logo
Ray's PC-Service
Menü
News
Service
Profil
Tipps&Tricks
Hardware-Test
Links
 
Copyright © 2007-2009

Ein Jahr Ray’s PC-Service

01. Oktober 2008
Am Anfang stand eine Idee im Raum eine eigene Internetseite aufzubauen, welche Informationen  rund um PCs und dessen Peripherie sowie Tipps zusammenfasst. Die Idee an sich schien gut und auch realisierbar, jedoch wenn man das alles alleine bewerkstelligt ist es eine Menge Arbeit und Nerven bis es so entsteht wie man das gerne hätte. Dann kommen noch die Daueraufgaben dazu die immer wieder Anfallen. Für mich kann ich aber sagen, dass ich keine Sekunde bereut habe meine Internetseite komplett alleine aus dem Boden zu gestampft zu haben.
 
Es ist nun 1 Jahr ins Land gegangen einige Besucher haben sich zum Glück auch mal hierhin verirrt.
 
Einige Fakten und Zahlen vom 01. Oktober 2007 – 01. Oktober 2008:
Besucher: über 8.500
Hits: über 130.000
Traffic: fast 9 GB
 
Ich möchte hiermit allen danken die meine Internetseite besucht haben, mit Ratschlägen die Inhalte verbessert haben und natürlich auch mit Kritik. Nun hoffe ich, dass das nächste Jahr auch so gut wird vielleicht sogar noch etwas besser wer weis?
 
Ihr Raimar Simon