logo
Ray's PC-Service
Menü
News
Service
Profil
Tipps&Tricks
Hardware-Test
Links
 
Copyright © 2007-2009

Canon Pixma MP540

08. März 2009
Ich hatte die Möglichkeit einen Blick auf den Canon Pixma MP540 Multifunktionsdrucker zu werfen. Das Gerät kann scannen, kopieren und natürlich drucken. Zudem können verschiedene Speicherkarten ausgelesen werden und auch USB-Sticks sowie Digitalkameras mit PrintBridge werden unterstützt.
 
Technische Informationen:
Da der Multifunktionsdrucker sehr viele technische Daten hat, habe ich es mir an dieses Stelle gespart diese selber auf zu listen. Daher hier der Link zur Herstellerseite: Canon Pixma MP540
 
Verpackung u. Lieferumfang:
Das Gerät kommt in einer ansprechend und stabilen Verpackung daher. Der Lieferumfang umfasst einige kleine Handreichungen, sowie ein dickes Handbuch in mehreren Sprachen. Es sind 5 Patronen im Umfang enthalten, Druckerdüsen, das Netzkabel, 2 Treiber-CDs und ein paar Fotopapierseiten für die ersten Ausdrucke. Ein USB-Druckerkabel ist natürlich nicht dabei, schade auch.
Gerätedetails:
Der MP540 ist sehr ansprechen designt und kommt in schwarz und silber daher. Zusammengeklappt sieht das Gerät auch auf einem noblen Schreibtisch nicht schlecht aus da es eine Einheit bildet.
Auf der hinteren Seite findet man den USB-Anschluss und den Stecker für das Netzkabel. Das Netzteil ist im Drucker integriert. Auf der Unterseite finden sich gummierte Standfüße die ein verrutschen sicher verhindern.